Kommentare: 13
  • #13

    Hans Peterkopf (Samstag, 16 Dezember 2017 17:43)

    Eure Homepage ist einfach TOP!!
    Liebe Grüsse, Hans

  • #12

    Wisu (Montag, 16 März 2015 19:55)

    @Armand
    Es würde uns freuen, wenn du unser Konzert besuchen kommst.
    Liebi Grüess

  • #11

    Armand Weissen (Samstag, 14 März 2015 03:33)

    Von ganzem Herzen wünsche ich dem Jodlerverein Edelweiss Triengen zum 40jährigen Bestehen von Herzen alles Gute. Wird wohl wieder mal Zeit, dass ich eure Lieder und Juchzer live erlebe.
    Lieben Walliser Gruss - Armand

  • #10

    c-real (Dienstag, 24 Februar 2015 22:23)

    Und wer bei Souncloud angemeldet ist kann hier auf meinem Profil unser Edelwyss in einer Probe hören: https://soundcloud.com/paul-tschopp/edelwyss

  • #9

    Webmaster(li) (Mittwoch, 11 Februar 2015 20:57)

    Hallo Ihr Lieben

    Schaut doch bitte mal drüber und gebt Bescheid, wenn Ihr was zum Korrigieren findet.

    Grazie mille!

  • #8

    Wisu (Donnerstag, 15 Januar 2015 12:54)

    Herzlichen Dank für das anpassen der Seite.

    Liebe Gruess

  • #7

    Webmaster(-li) (Mittwoch, 30 April 2014 11:51)

    Gern geschehn mit den Fotos und die Schreibfehler sollten auch korrigiert sein, sonst bitte melden. Ihr könnt mir persönliches auch über den Kontakt mitteilen.

    Ansonsten bin ich wohlbehalten aus den "Wellnessferien" zurück, das Knie ist geflickt, jetzt braucht es noch Geduld.

    Obwohl im Festführerdavos mein Vortrag aufgeführt ist, werde ich nicht teilnehmen. Meine Schwester heiratet am Festwochenende in bella Italia!

    Also, wenn was ist, einfach melden!

    Mit emene Jützi

    Edith-(li)

    PS: Freue mich über Besuch, aber bitte voranmelden, damit ich nicht in der Physio sondern auch wirklich zu Hause bin.

  • #6

    Wisu (Sonntag, 27 April 2014 12:00)

    Jodlerfestzeiten Davos sind online.

  • #5

    Wisu (Dienstag, 22 April 2014 10:40)

    Herzlichen Dank für die aktuellen Fotos.

    Gruss aus Winikon

  • #4

    Webmaster(-li) (Samstag, 19 April 2014 19:06)

    Bitte macht weiter so und schreibt fleissig ins Gästebuch, ich freue mich über jeden Eintrag.

    liebe Grüess

    Edith(-li)

  • #3

    Beatrice Birrer (Donnerstag, 10 April 2014 16:37)

    Es war ein sehr schönes Konzert und der Sketsch von der Passgeige genial.
    Bravo habt ihr alle gut gemacht.
    I han jetzt scho Hunger wenn i as Gnagi denke. Also bes am Frytig.
    Gruess a alli

  • #2

    Wisu (Dienstag, 08 April 2014 20:20)

    Unser Konzert wurde gelobt und nun geht es ans Gnagi-Essen.
    Werbung machen, Werbung machen....
    (Übrigens,welche nette Kollegen haben die Jodler heute weggeräumt??? Diejenigen schulden Kari & mir eine Flasche Bier.)
    Gruess ond en schöne Obig.

  • #1

    Roli (Freitag, 05 Juli 2013 21:25)

    Ciao Edith,

    D Homepage gfaut mer sehr guet, ganz schön met de Blueme. Komplimänt !!!

    Jodlergruess,

    Roli